raumKoerper

Studio für Farbdesign und Raumkonzept.

Als ganzheitlichen Ansatz in der Wohnberatung, betrachte ich den Mensch mit seinen Wohnbedürfnissen im persönlichen Lebensumfeld.

Seit Jahren arbeite ich im Design, mit Proportionen und der Wirkung von Farben. Meine beruflichen Wurzeln liegen im Textildesign; ähnlich dem Prozess der Farb- und Raumgestaltung.

Mit großem Engagement, Fachwissen, Kreativität, Leidenschaft und Empathie, führe ich meine Kundenprojekte aus und kann auf ein kompetentes Netzwerk von Architekten, Innenarchitekten und Psychologen zurückgreifen.

Auf Messen, Seminaren und Vorträgen informiere ich mich über Neuheiten wie:

  • Neue Wohnkonzepte
  • Farb- und Materialtrends
  • Wohn- und Architekturpsychologie
  • Healing Architecture – gesundes Wohnen

Meine Leidenschaft sind Farben

  • Farben, die ästhetische Lebensräume mit individuellem Charakter schaffen.
  • Farben, die durch ihre Wirkung Räume positiv verändern.
  • Farben, die mehr Energie, Entspannung und Wohlbefinden vermitteln.
  • Farben, die gesunde Lebensräume gestalten.

Meine Wertschätzung gilt den Räumen

  • Räume, die sich auf unsere Wohnbedürfnisse einstellen lassen.
  • Räume, die unser ästhetisches Empfinden, unsere persönliche Entfaltung, so wie soziale Kontakte fördern.
  • Räume, die uns Schutz, Geborgenheit und Stressregulierung bieten.
Nach oben scrollen